Der BSK trauert um Csandl Anton

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass

Hr. Csandl Anton am Donnerstag dem 11.10.2018 im 73. Lebensjahr verstorben ist.

Anton war jahrelang in unserem Kollegium als SR tätig und war dies mit sehr viel Herz, Einsatz und Leidenschaft.

Wir möchten, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen im Burgenländischen Schiedsrichterkollegium, unsere tief empfundene Anteilnahme seiner Familie, in diesen schweren Stunden zum Ausdruck bringen. 

Die Trauerfeier beginnt am Montag, dem 15.10.2018, um 15:00 Uhr in der Pfarrkirche Großmürbisch.

Obmann Benkö Günter


Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schmerzlich war's vor dir zu stehen.
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Nun ruhe aus Gottes Hand,
ruh in Frieden und hab vielen Dank.


Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben und wissend, dass er uns weiterhin nahe ist, geben wir bekannt, dass mein lieber Gatte, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa und Bruder, Herr

Anton Csandl


am Donnemag, dem 11. Oktober 2018, im 73. Lebensjahr friedlich und sanft entschlafen ist.

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

Der feierliche Trauergottesdienst findet am Montag, dem 15. Ototer 2018, um 15:00 Urr, in der Pfarrkirche Großmürbisch statt. Anschließend geleiten wir unseren lieben Verstorbenen auf dem Ortsfriedhof zu seiner letzten Ruhestätte.


Du bleibst für immer in unseren Herzen

Theresia
Gattin
Günter und Sonja, Andrea und Stefan, Gitti und Reini, Linde und Klemens
Kinder und Schwiegerkinder
Anna-Lena, Niklas, Nico, Verena und Peter
Enkelkinder
Elisa
Urenkelkind
Josef
Bruder
und im Namen aller Verwandten

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen
am Montag, dem 15. Oktober 2018, um 14:30 Uhr
in der Pfarrkirche Großmürbisch.


Statt zugedachter Kranz- und Blumenspenden bitten wir, den vorgesehenen Betrag der Pfarrkirche Großmürbisch zukommen zu lassen.

IBAN: AT22 3302 7001 0006 7512, Kennwort: Anton Csandl
Großmürbisch 115, am 11. Oktober 2018

     BSK, am 08.11.2018