Handys bitte einschalten, besser gesagt abheben!!!

Wie ihr ja selbst sehen könnt, wird dieses Wochenende - aufgrund der Wettersituation - das eine oder andere Spiel abgesagt. Damit der Besetzer und auch die Kommissionierungsberechtigten alle Schiedsrichter sofort erreichen können, bittet der SR-Ausschuss, dass ihr eure Handys in Griffweite habt und auch abhebt, damit die Absagen rasch vollzogen werden können.


Liebe Kollegen!


Wenn ihr es noch nicht gelesen oder gehört habt, dann möchte ich euch daran erinnern, dass Ende Feber / Anfang März in Stegersbach und nun auch dieses Wochenende in Kohfidisch die Kabinen der Spieler und die Schiedsrichterkabine von Dieben heimgesucht wurden. Nicht verwunderlich, denn diese waren nicht versperrt.

Deshalb die Aufforderung an alle Schiedsrichter

Immer die Kabine versperren und den Schlüssel auf das Spielfeld nehmen!!!