Sehr gute Schiedsrichterleistung!


Liebes Schiri-Kollegium,
nachdem die Schiedsrichter ja sehr oft kritisiert werden, möchte ich hiermit auch mal Positives vermelden.
Ich, Helmut Plank, bin seit Sommer 2015 Trainer beim SC Grafenschachen (1. Klasse Süd) und dies ist meine erste Station als Kampfmannschaftstrainer.
In Anbetracht dessen, dass die Schiedsrichter (in Bezug auf 1. Klasse Süd) keine Assistenten haben sowie Spieler/Fans wenig Ahnung vom Kicken haben, möchte ich die Leistung der Schiedsrichter (bis jetzt) als „gut“ bis „sehr gut“ beurteilen – reine objektive Meinung.
Hervorheben möchte ich jedoch die Leistung von Hrn. Fatih Tekeli beim Spiel Mühlgraben vs. Grafenschachen am 13.09.2015.
Sowohl vom Auftreten als auch vom Einschätzen der Situation eine Top-Leistung!
Ich persönlich lege sehr viel Wert auf Ausstrahlung/Auftreten des jeweiligen Schiris (Fehler kann jeder machen) und in diesem Zusammenhang hat Hr. Tekeli einen super Eindruck hinterlassen!

Beste Grüße
Helmut Plank